Terminkalender

Vortrag Spirituelle Reise Avalon
Freitag, 27. September 2019, 18:30 - 21:00

TOR

Infovortrag zur Reise nach Glastonbury, Somerset, Südengland 2020

AVALON  - eine Reise zu  mystischen Orten eine Reise in dein Herz

Bereits vor vielen Jahren habe ich Marion Zimmer Bradley's Buch "Die Nebel von Avalon"  verschlungen. Im Jahr 2017 war der Ruf dann so laut, dass ich tatsächlich mit einer Freundin nach Glastonbury reiste.

Vom 30.5. - 6.6. 2020 veranstalten wir nun eine spirituelle Reise nach AVALON 2020.

Die Reisebeschreibung findest du hier: https://www.brainsisters.at/seminarreise-avalon.html

 

Das kleine Städtchen Glastonbury gilt als magischster Ort Englands. Keltische Legenden und christliche Erzählungen treffen hier auf mysteriöse Weise aufeinander. Der Hügel Glastonbury Tor soll einst die magische Insel Avalon gewesen sein, das Zentrum weiser Druiden, Insel der Priesterinnen, Rückzugsort König Artus' und Versteck des Heiligen Grals.

An diesem Abend erzählen wir mehr über die kommende Reise. Wir tauchen ein in die mystischen Kraftorten dieser wunderbar, hochschwingenden Landschaft und  stimmen uns mit Bildern und Geschichten auf Avalon ein.

 

Lass dich inspirieren und sei dabei!

Wandle mit uns auf die Spuren Avalons, Viviens, Morgaine, Merlins und König Arthus.

 
 

Vortragende:

Sylvia Fischer & Martina Duchek

 

Ort:

Praxis brainsisters health consulting
1130 Wien, Fasangartengasse 5-7/3/3 

Termine:

Freitag, 27. September 2019, 18.30 Uhr 

Dienstag, 29. Oktober 2019, 18.30 Uhr

Dienstag, 26. November 2019, 18.30 Uhr

 

 

Kosten:

Keine

 

Anmeldung