CLAUDIA DRÖSZLER

 

Claudia6

Ich bin 1974 geboren, verheiratet und glückliche Mutter zweier wunderbarer Söhne. Nach einigen Jahren im kaufmännischen Bereich beschloss ich mich nach der Geburt meines älteren Sohnes ausschließlich der Kindererziehung und –betreuung zu widmen.

Eine schwere Erkrankung meines jüngeren Sohnes führte mich zu meinem heutigen Beruf bzw. meiner leidenschaftlichen Berufung. Ich begann die Ausbildung zu einer diplomierten Kinesiologin und in weiterer Folge absolvierte ich einige Ausbildungen im energetischen Bereich zum Humanenergetiker. Es folgten Weiterbildungen in der Lernkinesiologie und die Ausbildung zum diplomierten Lerncoach.

 


Mein Anliegen
 

Es ist mir ein großes Anliegen Kindern und auch Erwachsenen zu zeigen, über welche Fähigkeiten und Potentiale ein jeder von uns verfügt. Ebenso ist es mir wichtig Kinder in ihrem Selbstvertrauen zu stärken. Gerade die Arbeit mit hochsensiblen Kindern, als auch Erwachsenen entwickelt sich mehr und mehr zu einem Schwerpunkt in meinem Tun.  Durch meine eigene stark ausgeprägte Hochsensibilität ist es mein großes Ziel, Kinder und Erwachsene dabei zu unterstützen, diesen Wesenszug als „Gabe“ zu akzeptieren, zu lernen, richtig damit umzugehen und sie als Stärke in ihr Leben zu integrieren.

Gerade für die Hochsensiblen und „Spürigen“ unter uns habe ich auch energetische Raumsprays entwickelt bzw. gechannelt, welche bei der energetischen Reinigung und Abgrenzung eine Hilfe sein können. 

 

Meine Arbeitsweise

Mein zweites großes Standbein ist die energetische Arbeit. Durch meine medialen Fähigkeiten kann ich Menschen begleiten und sie dabei unterstützen, Blockaden oder traumatische Erlebnisse zu transformieren bzw. Ursachen in der Ahnenlinie bzw. in karmischen Leben zu finden und zu lösen. Durch meine Anbindung an die geistige Welt sind diese Reisen immer lichtvoll begleitet und Lösungen können so leichter gefunden werden. Auf Grund meiner Medialität sowie meiner großen Sensitivität kann ich diese Arbeiten auch von der Ferne anbieten. Erforderlich dazu ist aber immer die ausdrückliche Erlaubnis des Klienten. 

Meine hier angewandten Methoden stellen keinen Ersatz für den Besuch eines Arztes oder Therapeuten dar. Mein Arbeitsfeld widmet sich ausschließlich der Unterstützung der Selbstheilungskräfte und der Aktivierung und Klärung des energetischen Feldes.

 

Möge die Liebe, als höchste Kraft im Universum, mein immerwährender Wegbegleiter in meiner Arbeit sein!

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen und Dich oder dein Kind ein Stück weit begleiten und unterstützen zu dürfen.

 

Kontakt:
T: 0699 / 17 063 023
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!