Terminkalender

Vortrag Semeinarreise nach Avalon
Dienstag, 3. Dezember 2019, 18:30 - 21:00

TOR

Infovortrag zur Reise nach Glastonbury, Somerset, Südengland 30.5. - 6.6. 2020

THE SPIRIT OF AVALON  - eine Reise zu  mystischen Orten - AUSZEIT für neue Perspektiven

Wir stehen an einem Wendepunkt der Geschichte, wohin werden wir uns entwickeln? Viele spüren diese Wende auch im eigenen Leben, sei es in Beziehungen, im Beruf/ Berufung oder in Gesundheitsfragen. Wenn wir unsere eigene Wende zu einem zufriedenen und erfüllten Leben schaffen, schaffen wir auch gemeinsame eine Wende zu einer sinnvollen und positiven Zukunft. Wo möchtest du in Zukunft deinen Fokus hinlegen. Was ist dir wirklich wichtig, wonach sehnst du dich? Und was hält dich noch in alten Mustern gefangen?

 

So wie sich einst die Nebel von Avalon lichteten, wollen wir auf unsere Reise unsere eigenen Nebel durchdringen um (wieder) ganz klar zu sehen, wer wir wirklich sind und wohin unsere eigene Lebensreise hingeht. Und das an einem Ort, der nicht umsonst das Herzchakra der Erde genannt wird. An den hochschwingenden Kraftorten der ehemaligen Insel Avalon passieren Erkenntnis und Transformation ganz von allein.

 

Die Reisebeschreibung findest du hier: https://www.brainsisters.at/seminarreise-avalon.html

 

An diesem Abend erzählen wir mehr über die kommende Reise. Worum geht es? Welche Orte werden wir besuchen und was erwartet ich in den Seminareinheiten?

Wenn auch du einen Ruf nach einer Veränderung in dir spürst, lass dich inspirieren und sei dabei!

 
 

Vortragende:

Sylvia Fischer & Martina Duchek

 

Ort:

Praxis brainsisters health consulting
1130 Wien, Fasangartengasse 5-7/3/3 

Termine:

Dienstag, 3. Dezember 2019, 18.30 Uhr 

Donnserstag, 9. Jänner 2019, 18.30 Uhr 

 

 

Kosten:

Keine

 

Anmeldung