FLAVALON1

Spirituelle Reise nach AVALON

Glastonbury, Somerset, Südengland - Juni 2020

Glastonbury wird als das Herzchakra der Erde bezeichnet. Keltische Legenden und christliche Erzählungen treffen hier auf mystische Weise aufeinander. Der Hügel Glastonbury Tor soll einst die magische Insel Avalon gewesen sein, das Zentrum weiser Druiden, Insel der Priesterinnen, Rückzugsort König Artus' und Versteck des Heiligen Grals.

Betritt man diese Kraftorte kann man in jedem Stein und in jedem, der jahrhundertalten Bäume die zauberhafte Energie dieses alten Mythos spüren. Es ist ein Ort an dem Mutter Erde, Geist und Materie, Männlichkeit und Weiblichkeit, verschieden Religionen und Kulturen, Gefühl und Verstand, Wissen und Intuition, Altes und Modernes gleichermaßen geschätzt und geachtet werden. Eine Haltung, die gerade in unserer heutigen Zeit so dringend benötigt wird. In diese Energien wollen wir in unserer Reise eintauchen!

 

Eine Reise zu mystischen Kraftorten - Eine Reise in dein Herz!

IMG 7331Bereits vor vielen Jahren habe ich Marion Zimmer Bradley's Buch "Die Nebel von Avalon" verschlungen. Im Jahr 2017 war der Ruf dann so laut, dass ich tatsächlich mit einer Freundin nach Glastonbury reiste. Eine Reise, die tief berührte und bis heute in mir nachklingt. Schon damals hatte ich die Vision, dass ich eine Seminarreise zu diesen hochschwingenden Kraftorten anbieten werde und ich freue mich sehr, dies nun im Juni 2020 verwirklichen zu dürfen!

Auf unserer Reise besuchen wir viele dieser bekannten Kraftorte und tauchen ein in eine Landschaft, in der sich Himmel und Erde verbinden. Durch geführte Rituale, Meditationen, Gruppenübungen, Selbsterfahrungseinheiten begeben wir uns nicht nur auf eine äußere sondern auch auf innere Reise mit u.a. folgenden Inhalten:

 

  • Rückverbindung mit der Priesterin/ Heilerin, dem Priester/Heiler im Innen
  • Vertrauen stärken in deine Intuition, die innere Führung und deine einzigartigen Gaben
  • Herz öffnen, um Mitgefühl, Liebe, Dankbarkeit, Leichtigkeit und Lebenslust in uns zum Leuchten zu bringen
  • Innere Frau & innerer Mann wir bringen männliche und weibliche Energien in Einklang
  • Spirit und Kraft tanken an magischen Plätzen
  • Verbindung mit Mutter Natur, ihre Schönheit und Gaben ehren und geniessen

 

Unsere Unterkunft:

themiddlewick

Wir wohnen in einer einzigartigen Cottagefarm aus dem 17. Jahrhundert umgeben von einem 4000 m2 großen Apfelgarten mit Tierkoppeln und  Blick auf Glastonbury Tor, in Steinhäusern für 2 - 6 Personen. Der große Garten, ein Seminarraum, Indoorpool, viele gemütliche Aufenthaltsräume und Grillplatz bieten einen ausgezeicheneten Rahmen für die gemeinsamen Rituale, Gruppen- und Seminareinheiten. Die Anlage, sowie auch unsere Reiseplanung ermöglichen auch viel Raum für individuelle Freizeitgestaltung, stillen Rückzug und entspannte Spaziergänge. Glastonbury ist in ca. 15 Gehminuten entfernt. Alle Besichtigungen und Ausflüge starten wir gemeinsam von unserer Unterkunft aus.                                                                             

 

Der geplante Reiseablauf:

Tag 1

2017 06 08 13.33.12Individuelle Anreise nach Glastonbury. Beziehen unserer Unterkunft. Erste Seminareinheit, Einstimmung & Meditation zum Kennenlernen und Ankommen, Wissenswertes über den Mythos Avalon und gemeinsames Abendessen.

 

 

Tag 2

2017 06 03 23.34.17 2Morgenmeditation. Besuch der Abbey von Glastonbury, von der man sagt, dass dort die Grabstätte von König Arthus und seiner Frau Gwenhyver liegt. In der Krypta der Lady´s Chapel begegnen wir einem uralten Mutter Erde Ritualplatz.  Der wundervolle Garten der Abbey mit seinen mächtigen, alten, kraftvollen Bäumen lädt ein zum Meditieren und Verweilen. Nachmittag zur freien Verfügung. Gemeinsame Abendeinheit

Tag 3

IMG 6898Morgenmeditation. Meditative Wanderung ins Naturparadies Wearrall Hill inkl. Ritual beim heiligen Dornbusch, der der Legende nach von Josef von Arimathäa dort gepflanzt wurde. Nach dem Mittagessen führt uns der Weg zum Tor, eines der magischsten Kraftorte von Glastonbury. An diesem geomantisch besonderen Ort  tanken wir uns auf mit der Kraft der Michael Leyline.  Bei schönem Wetter verbringen wir den Sonnenuntergang am Tor. Gemeinsame Abendeinheit

Tag 4

king 3879305 1280 2Tagesausflug mit dem Bus ans Meer nach Tintagel, dem Geburtsort von König Arthus - wir gehen einen atemberaubenden Weg hoch zu den verbliebenen Gemäuern des Tintagel Castle, genießen den spektakulären Ausblick auf die Meeresbrandung und besuchen die sagenumwobene Höhle des Magiers Merlin. Gemeinsame Abendeinheit

Tag 5

20170606 154310 2Morgenmeditation. Vormittag: Besuch der Chalice Well, der roten Heilquelle, die in einem zauberhaften, stillen Garten liegt, sowie der kraftvollen, heiligen White Spring. Mitnahme von Wasser bzw. Trinken des Wasser aus diesen heilkräftigen Quellen möglich! Nachmittag zur freien Verfügung. Möglichkeit zum Besuch des Goddess Tempels. Abendritual mit der Flamme von Avalon und dem heiligen Wasser

 

Tag 6

IMG 7087Fahrt mit dem Bus nach Stonehenge und Avebury. Diese mächtigen Steine und die Energie, die sie uns schenken, berühren unsere Herzen und schenken uns Einblicke in eine mystische alte Zeit. Gemeinsame Abendeinheit.

 

Tag 7

20170607 115337 2Tag zur freien Verfügung. - Eintauchen in das Städtchen Glastonbury - der bunte Ortskern mit seinen kleinen Geschäften, Bioläden und herzlichen Menschen strahlt eine Atmosphäre aus in der man sich sofort daheim fühlt. Zeit zum Einkaufen, Bummeln oder zum nochmaligen Besuch eines der Kraftorte von Glastonbury. Seminarabschluss und gemeinsames Abendessen

Fakultativ: Ausflüge nach Wells und oder Bath

Tag 8

20170606 175042Nach dem gemeinsamen Frühstück individuelle Heimreise

 (Wetterbedingte Änderungen oder Änderungen des Ablaufs aufgrund von Öffnungszeiten vorbehalten)

 

> Reiseablauf als PDF zum Download

 

Termin:

30. Mai - 06. Juni 2020

 

Preis:

990,- /  pro Person

Inkludierte Leistungen im Überblick:

  • Unterbringung im Doppelzimmer (Einzelzimmer nur begrenzt verfügbar und auf Anfrage)
  • Frühstück (englisch/kontinental)
  • Seminarkosten
  • Tagesausflüge ans Meer / Tintagel / Stonehenge / Avebury / Wells & Bath

 

Nicht inkludiert:

  • Flüge, Eintritte, Mahlzeiten, Getränke, persönliche Ausgaben und alles andere als oben angeführt
    (für die individuelle Anreise nach Glastonbury sind wir gerne bei Flugbuchung / Transfer behilflich)

 

 

Seminarleitung:

Sylvia Fischer  &  Martina Duchek

IMG 7330Wir freuen uns sehr auf eine magische Reise zu den zauberhaften Orten, die unser Herz öffnen und auf die Entdeckungsreise zu dem Zauber und der Magie, die auch in dir schlummern. Komm mit uns und entdecke Vivian, Morgaine, Merlin, Lanzelot oder König Arthus in dir - in einem Land, wo Himmel und Erde sich verbinden!

Da wir uns viel im Freien aufhalten werden und das britische Wetter ja durchaus kühl und regnerisch sein kann ;-) empfehlen wir jedenfalls feste Schuhe und warme Regenbekleidung mitzunehmen.      

Sylvia Fischer: www.brainsisters.at

Martina Duchek: www.feel-balance.at

 

Reiseveranstalter:

GESAR TRAVEL
Mag. Daniela Luschin-Wangail
www.gesar-travel.com

 

INFO & BUCHUNG:

daniela@gesar-travel.com

 

 

 

Kostenlose Informationsabende zur Reise:

 

Freitag, 27. September 2019, 18.30 Uhr 

Dienstag, 29. Oktober 2019, 18.30 Uhr

Dienstag, 26. November 2019, 18.30 Uhr

 

Anmeldung zum Informationsabend