Reiki

Der energetische und mediale Zugang hilft Blockaden, Fremdenergien und traumatische Erfahrungen auf feinstofflicher Ebene zu transformieren und wirkt so ausgleichend auf Körper, Seele und Geist.

 

 

Reiki 

Der Behandler ist Reiki-Kanal und durch Handauflegen auf den Körper des Klienten fließt universelle Energie an jene Stellen, die Unterstützung benötigen.  Das gesamte Energiesystem wird angeregt und gestärkt, innere Balance und Entspannung für Körper und Geist gefördert.  Reiki ersetzt jedoch keine medizinische Diagnose und Therapie, sie versteht sich als komplementäre Behandlungsmethode!

Hilfreich bei:

  • Anregung des Energiesystems und der Selbstheilungskräfte
  • geistige, seelische oder emotionale Ungleichgewichte harmonisieren
  • Auflösung von Energieblockaden
  • Stressabbau und Tiefenentspannung

 

Mediale Arbeit & Clearing

Durch meine medialen Fähigkeiten kann ich Menschen begleiten und sie dabei unterstützen, Blockaden oder traumatische Erlebnisse zu transformieren bzw. Ursachen in der Ahnenlinie bzw. in karmischen Leben zu finden und zu lösen. Durch meine Anbindung an die geistige Welt sind diese Reisen immer lichtvoll begleitet und Lösungen können so leichter gefunden werden. Auf Grund meiner Medialität sowie meiner großen Sensitivität kann ich diese Arbeiten auch von der Ferne anbieten. Erforderlich dazu ist aber immer die ausdrückliche Erlaubnis des Klienten. 

Meine hier angewandten Methoden stellen keinen Ersatz für den Besuch eines Arztes oder Therapeuten dar. Mein Arbeitsfeld widmet sich ausschließlich der Unterstützung der Selbstheilungskräfte und der Aktivierung und Klärung des energetischen Feldes.

 

 

 Energetische & Mediale Behandlungen, Reiki und Clearing werden angeboten von: Claudia Dröszler

zurück