Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Jubiläumsaktion im November

Jubiläumsaktion im November

neues__logo_2015_RGB.jpg

 


Zeit Danke zu sagen - 20 Jahre gelebte Berufung 

Heuer ist es genau 20 Jahre her, dass ich meinen Job in der Wirtschaft gekündigt habe, um dem Ruf meines Herzens zu folgen. Immer der Zeit etwas voraus ;-) begann mein Weg in die Selbständigkeit mit der Eröffnung Österreichs erstem ganzheitlichen Gehirnfitnesscenters in Wien im November 2003. 


Menschen die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele näherzubringen, damit sie sich wieder als Ganzheit verstehen, sich an die Verbundenheit im Innen und Außen erinnern und sich selbst helfen können, ist seit damals meine Herzensaufgabe! Und wenn die Menschen dabei ihr eigenes Herz weiten, um ihrem innersten Ruf zu folgen, macht mich das glücklich und zufrieden. 


Woran erkennst du den Ruf deines Herzens?

 

Das ist von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich. Manche hören ihn tatsächlich, manche träumen oder sehen innere Bilder oder werden durch eine Krise wachgerüttelt. Bei mir war es ein tiefe innere Gewissheit. 


Was alle gemeinsam haben, ist, dass die Impulse immer wieder kommen, plötzlich, in der Stille. Dann wenn dein Verstand ruhig ist, denn durch Nachdenken erkennt man den Ruf nicht. Und an der Zufriedenheit und Dankbarkeit, die sich einstellen, wenn du tust, was dem Ruf entspricht - auch wenn es mal schwierig wird. 


Es war auch für mich nicht immer einfach. Doch geführt von etwas fühlbar Höherem und meiner Intuition und geleitet durch etwas denkbar Bodenständigem und meiner Vernunft bin ich in den letzten 2 Jahrzehnten gewachsen, durch meine Krisen und Niederlagen und gleichzeitig tief erfüllt von Freude und Dankbarkeit über die gelebte Berufung als Beruf! 


Jubiläumsaktion im November

 

Als Ausbildungsleiterin, Vortragende und Beraterin/ Coach, Frau und Mensch begleite ich heute immer noch mit großer Freude Menschen durch den Dschungel an Hochs und Tiefs, genannt Leben und gebe meine reiche Ernte an Wissen und Weisheit weiter. 


Als kleines Dankeschön gibt es den gesamten November 20% Rabatt auf alle Einzelberatungen! 

 

Einen kleinen Überblick über meine verschiedenen Beratungsangebote findest du am Ende dieses Newsletters. 

 

Ich freue mich auf weitere 20 Jahre!

 

Mit herzlichen Grüßen und einem großen Dankeschön 🧡

 

 

 

 

 

 

   

 

‍Terminvorschau 


17.-19.11., Heilräume erschaffen und halten 

SEMINAR zur achtsam - spirituellen Klientenarbeit  

In der Arbeit mit Menschen spielt der Raum den wir zur Verfügung stellen, und damit meine ich nicht nur den physischen, sondern auch den energetischen und v.a. den Beziehungsraum, eine essentielle Rolle. Sind wir ganz mit uns selbst und dem anderen verbunden, öffnet sich ein besonderer Raum. In diesem heiligen Raum geschehen Wunder. In diesen Raum wollen wir eintauchen. 

 

Was du an diesem Wochenende u.a. erfahren und lernen kannst:

 

  • Einblicke in die Polyvagaltheorie von Stephen Porges
  • Grundlagen über die Regulation und Coregulation unserer Nervensysteme
  • Neues aus der Traumaforschung und die wichtige Rolle der Beziehung für Heilungsprozesse
  • Drei Voraussetzungen um einen heil(ig)en Raum zu schaffen
  • Die Kraft der Präsenz als heilende Ressource erkunden
  • Verbindung mit dem eigenen heilen Raum herstellen  
  • Verbindung mit höheren Ebenen eingehen
  • Verbindung mit dem Anderen, ohne dich dabei zu verlieren oder etwas zu übernehmen
  • (schamanische) Rituale zur Vorbereitung eines sicheren Raumes
  • Praktisches Üben, Rituale, Achtsamkeitsübungen, Meditationen, viel Selbstreflexion

 

Das Seminar richtet sich an alle, die ihre Arbeit mir ihren Klienten noch vertiefen und in den eigenen heil(ig)en Raum eintauchen möchten.

 

2 PLÄTZE GIBT ES NOCH!

 

  >mehr Informationen und Anmeldung

 


14.12.,  12Nächte - 12Rituale - 12Kräuter 

Online Workshop Räuchern & Rauhnächte 

Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder den beliebten Workshop zu den Rauhnächten. Für unsere Vorfahren waren es heilige Nächte. In ihnen wurde möglichst nicht gearbeitet, sondern nur gefeiert, wahrgenommen und in der Familie gelebt. Es ist die stille Zeit zwischen der Zeit, in der die Grenzen zur Anderswelt offen sind und Altes verabschiedet wird und der Samen für das neue Jahr gelegt wird.  


In diesem Vortrag stelle ich dir neben Informationen zu den einzelnen Nächten auch 24 Kräuter (je 2 pro Thema und Rauhnacht) vor. So kannst du in jeder Nacht die Kraft der Pflanzenwesen nützen um dich noch mehr mit dieser Qualtiät zu verbinden. Ein Set mit den 12 Räuchermischungen ist im Workshoppreis inbegriffen. 

 

  >mehr Informationen und Anmeldung

 


21.12., ONLINE Meditation zur Wintersonnenwende

When I becomes WE, even Illness becomes Wellness 

Diese magische Nacht, in der nach langer dunkler Zeit das Licht wieder geboren wird, wurde in allen alten Kulturen als was ganz Besonderes geehrt und gefeiert. Wir alle befinden uns in einer großen Umbruchszeit, die im Jahr 2020 begonnen hat. Jahre der Krisen liegen hinter uns. Was vor uns liegt, werden wir nur in der Gemeinschaft und im Miteinander meistern. Diese Wintersonnenwende stärkt die Kraft des Miteinanders besonders. 


In einer gemeinsamen Meditation werden wir alles Alte, das dem Leben, der Natur und unserem eigenem Wohlbefinden und Miteinander nicht mehr dient, verabschieden. Danach heißen wir das äußere, und ganz besonders unser inneres, Licht willkommen - für eine friedvolle, von Liebe und Achtung getragene neue Welt. 


>mehr Informationen und Anmeldung


‍Was du bei mir bekommst

Du bist einzigartig, so auch dein Problem, dein Lösungsweg und die für dich ganz individuell angepasste Methode!

 

Persönliche Erfahrungen und die langjährige Klientenarbeit lehrten mich immer wieder die Wichtigkeit der ganzheitlichen Betrachtung und stärkten meinen Glauben daran, dass in jedem Menschen eine Kraft innewohnt, die ungeahnte Heilungs-, und Veränderungsprozesse in Gang bringen kann.

 

Es ist meine Gabe, den Raum zu öffnen, damit sich diese Kraft entfalten kann.

 

Komplementär-medizinische Begleitung bei Krankheiten, chronischen Problemen, emotionalen Belastungen, Stress und Überforderung. > mehr


Gemeinsam finden wir Ressourcen zur Bewältigung von seelischen Belastungen, Krisen, einschneidenden Lebensveränderungen. > mehr

 

Das jahrtausend alte Wissen der Tibeter liefert hilfreiche Tipps, um deine Energien wieder auszugleichen und Gesundheit zu stärken. > mehr

Sanfte Harmonisierung entlang der Wirbelsäule baut körperliche und emotionale Spannungszustände ab. > mehr

 

 

Antworten auf Fragen zur eigenen Persönlichkeit, Partnerschaft, Beruf, Berufung und aktuellen Herausforderungen. > mehr

 

Übungen um geistige Ruhe, emotionale Gelassenheit und inneren Frieden in herausfordernden Situationen zu bewahren. 

> mehr

 

👉 T‍ERMINVEREINBARUNG Rabattcode im November:  "Jubiliäum20"

 

Sylvia Fischer, brainsisters health consulting,  
1130 Wien, Fasangartengasse 5-7/3/3
T: +43 699 122 92 119, E: office@brainsisters.at, H: www.brainsisters.at