Terminkalender

ONLINE MEDITATION zur Wintersonnenwende
Montag, 21. Dezember 2020, 19:00 - 21:00

20171218 184940 2

ONLINE  Wintersonnenwende - Wiedergeburt des Lichtes

AUFBRUCH IN EINE NEUE ZEIT

 

When I becomes WE, even Illness becomes Wellness

Diese magische Nacht, in der nach langer dunkler Zeit das Licht wieder geboren wird, wurde in allen alten Kulturen als was ganz Besonderes geehrt und gefeiert. Und gerade in diesem Jahr 2020, das wahrscheinlich in die Geschichte eingehen wird, hat diese Wende eine ganz besondere Kraft. Astrologisch gesehen wandert der Saturn ins Zeichen Wassermann und bildet eine Konjunktion mit dem Lichtplaneten Jupiter legt somit einen Samen für eine ganz neue Zeit. Man sagt diese Konstellation gab es schon mal 7 v. Chr. und wurde als der Stern von Bethlehem bezeichnet. 

Vom ICH zum WIR. Gemeinschaft, Miteinander, humanitäre Ziele, Ideen, Kreativität, Neugierde, Aufbruch und Veränderung sind nur einige der Qualitäten der Wassermannenergie. 

In der Wintersonnenwende erfüllt sich das Versprechen der Wiedergeburt alles Lebens! Ein Leben das eingebunden ist in etwas viel Größeres und gleichzeitig verbunden mit Mutter Erde! Diesen besonderen Abend wollen wir gemeinsam erleben.

 

Begleitet von den kraftvollen Schwingungen der schamanischen Trommel werden wir an diesem Abend:

 - in einer gemeinsamen Meditation alles Alte, das dem Leben, der Natur und unserem eigenem Wohlbefinden und Miteinander nicht mehr dient, verabschieden. 

-  danach heißen wir das äußere und ganz besonders unser inneres Licht willkommen - für eine friedvolle, von Liebe und Achtung getragene neue Welt. 

 

 

Ort:

ONLINE VIA ZOOM
 

Termin:

Montag, 21. Dezember 2020, 19:00h

 

Kosten:

€ 15,-

 

 Anmeldung