Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Wonnemonat Mai - Vollmondenergien , alles hat zwei Seiten

Wonnemonat Mai - Vollmondenergien , alles hat zwei Seiten

neues__logo_2015_RGB.jpg

 

Vergiss dich nicht!


Der aktuelle Skorpionvollmond mit seiner Finsternis lässt uns tief eintauchen in das was jetzt für uns ansteht. Nicht immer einfach…aber gegenüber, da steht die Sonne. Die Sonne steht im Stier, im Zeichen der Sicherheit, Natur, Erdung, des Genusses und sie zeigt uns, es gibt immer zwei Seiten, nichts dauert ewig, nicht Freud nicht Leid.

 

Wir stehen dazwischen, einmal mehr auf der einen und einmal mehr auf der anderen Seite. Nicht alles im Außen lässt sich beeinflussen. Aber wohin wir unsere Aufmerksamkeit richten kann viel bewegen und das können wir immer steuern. Das zeigt meiner Wahrnehmung nach der heutige Vollmond.


Und wenn du gerade mehr auf der schwierigen Seite bist, vergiss dabei nicht dich selbst. Geh ein paar Augenblicke in die Natur, stiermäßig zeigt sie uns gerade das Aufblühen und die nahende Fülle. 


Sie hilft mir immer zu vertrauen und zu entspannen, mich zu erden und wieder ganz bei mir anzukommen. 


Vergiss sie nicht!

Vergiss dich nicht!

 


 

 “Wenn dein Mitgefühl dich selbst nicht einschließt,
ist es unvollständig.“
(Jack Kornfield)


 

 

Das Sternzeichen Stier und der Wonnemonat Mai stehen ganz im Zeichen der Venus. Liebesfähigkeit, Genussfreude, Dankbarkeit, der Blick für das Schöne, sowie Naturverbundenheit und Selbstliebe sind die Qualitäten der Venus. So lädt uns dieser Monat ein, zu geniessen und zu lieben. Das ist das Angebot,dass uns Mutter Natur jetzt macht. 

 

Nützen wir es? Erinnern wir uns? Oder lassen wir uns fangen von all den Schreckensnachrichten, Dramen und der Negativität?  Es braucht die bewusste Hinwendung, fokussierte Achtsamkeit, damit wir das Schöne wahrnehmen, denn unser Gehirn neigt dazu, evolutionsbeding, auf das Negative und die Gefahr zu schauen.  Fragen helfen uns, die Aufmerksamkeit zu lenken,  daher hier ein paar Fragen zu deiner Unterstützung:

 

Wo und mit wem kannst du deine Liebesfähigkeit leben?

Wo blühst du so richtig auf? 

Was findest du schön an dir, an deinem Leben?

Nimmst du dir ausreichend Zeit für Genuss und Sinnlichkeit?

Was bringt dein Herz zum Leuchten?

Wofür bist du heute dankbar

 

Mit diesen Reflexionsfragen wünsche ich eine schöne Maien Zeit!

Möge dein Fokus auf das Gute gerichtet bleiben. 


Herzlichst‍


 

R E M I N D E R  -  W I R  S I N D  L I E B E

 

 

 

 

 Wirkshop & Meditation  
Erwecke deine Liebeskraft

 

18.5., 19h via Zoom 

 

Es ist mir ein Herzensanliegen an das Wesen und Wirken der Elemente zu erinnern, da es uns hilft, uns wieder mit der Natur und den Zyklen von Mutter Erde zu verbinden. Wir sind TEIL von ihr und daher wirken diese Zyklen und Elemente auch in uns. Viel zu lange haben wir das vergessen. Sie kann uns gerade jetzt dabei unterstützen, Vertrauen, Schönheit und Kraft zu tanken! 

 

Wie bereits oben erwähnt, stellt der Wonnemonat Mai und mit ihm das Feuerelement die aktive Lebens- & Liebeskraft dar. Die Blüten öffenen sich und sind bereit sich in ihrer ganzen Schönheit zu zeigen! Licht, Wärme, Wachstum, Sexualität und Sinnlichkeit werden vom Feuerelement "angezündet". 

 

Wie stark ist dein Feuer?

Bist du ausgebrannt?

Lodert irgendwo noch der Funke der Begeisterung?

Spürst du die Liebe in dir?

 

In diesem Onlinewirkshop gibt es ein paar Informationen zur Elementelehre und insbesondere zur Wirkung der Feuerkraft auf deine seelische, körperliche und mentale Gesundheit.

 

Danach tauchen wir in eine Meditation, begegnen der Liebesgöttin und lassen uns von ihr nähren. Du möchtest wissen, welche Botschaften die Liebesgöttin für dich und deine Beziehung und vielleicht auch für uns alle jetzt in dieser Zeit hat?  

Dann bist du in diesem Workshop genau richtig! 
> mehr

 

 


VORTRÄGE:

23.6.22   Kinesiologie Infovortrag in Wien - link zum Vortrag

01.7.22   Kinesiologie Infovortrag im Herzgarten NÖ/Amstetten - link zum Vortrag

 

SOMMEREVENTS:

02.07.22  Friedensfest im Herzgarten 

08.07.22. Jupiter,  Glück und Klang erleben


Mehr Infos dazu gibts im nächsten Newsletter!

 

Stay tuned :-)

 

 

 


Sylvia Fischer, brainsisters health consulting,  
1130 Wien, Fasangartengasse 5-7/3/3
T: +43 699 122 92 119, E: office@brainsisters.at, H: www.brainsisters.at